Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsprävention

Ich darf Sie auf meiner Internetseite herzlich Willkommen heißen!

Das Leben ist für mich eine große Philosophie und Sinfonie: Der Mensch entfaltet sich in seinem Leben mit den inliegenden Potentialen und erfährt seine Einzigartigkeit - ja, seinen ganz eigenen Klang - welcher sich harmonisch in das Leben einfügt. In der Praxis erlebe ich, dass Krankheit und Beschwerden den Menschen in seiner Entfaltung hindern – der Klang des Lebens ist in Disharmonie geraten. Meine Aufgabe besteht darin - mit den sanften Impulsen von homöopathischen Mitteln – aber auch Gesprächen und der Reflexion über das eigene Leben und Verhalten – Selbstheilungskräfte anzuregen. Dafür nehme ich mir die Zeit und unterstütze Sie gerne.

Felix Sichert - Ihre Gesundheit

Sprechen Sie mit mir über Ihr Anliegen: 08363.9292772

Email: praxis(at)homoeopathie-allgaeu.de

Ab Herbst wieder Meditationskurs und Vorträge über Homöopathie und Schüssler Salze

 

Felix Sichert - Heilpraktiker - Klassische Homöopathie - Allgäuerstraße 14 - 87459 Pfronten

 

 

 

 

Online Partner vom Allgäu ABC