Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsprävention

Ich darf Sie auf meiner Internetseite herzlich begrüßen!

 

Als Heilpraktiker nehme ich den Menschen in seiner Ganzheit wahr: der Körper ist die Form – der Geist steuert die Materie. Geist und Materie arbeiten Hand in Hand und wenn alles reibungslos verläuft, erfreut sich der Mensch an einer guten und stabilen Gesundheit.

Bei Beschwerden oder Krankheit gibt es Störungen in diesem Ablauf. Nun kann der Körper (Knochen, Muskeln, Zellen, ...) unterstützt werden oder auch der geistig/emotionale Bereich. Die einzelnen Schritte werden im Gespräch ersichtlich: der Patient erzählt seine individuelle Beschwerde und daraufhin gestaltet sich eine individuelle Behandlung.

 

Die Natur und Umwelt schenkt alles, was auf den Weg der Heilung benötigt wird. Dieses Prinzip verkörpert die Homöopathie und findet deshalb Anwendung in meiner Praxisarbeit.

 

Felix Sichert - Ihre Gesundheit

Sprechen Sie mit mir über Ihr Anliegen: 0049.(0)8363.9292772

Email: praxis(at)homoeopathie-allgaeu.de

Ab Herbst wieder Meditationskurs und Vorträge über Homöopathie und Schüssler Salze

 

Felix Sichert - Heilpraktiker - Klassische Homöopathie - Allgäuerstraße 14 - 87459 Pfronten

 

 

 

 

Online Partner vom Allgäu ABC