Herzlich Willkommen

Schön, dass Sie hier hergefunden haben!

Mein Name ist Felix Sichert und die Homöopathie liegt mir im Herzen - nicht nur in der Behandlung von Patienten in der Praxis, sondern auch in Vorträgen und Seminaren. Das Wirkprinzip ist einfach genial und es verschmelzen Bereiche aus der Medizin, Psychologie und Natur miteinander.

Beschwerden können auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene entstehen. Dadurch verändert sich die gesamte Wahrnehmung und die unangenehmen Empfindungen führen in die Behandlung. In der Natur und Umwelt finden sich überall Stoffe, die zu homöopathischen Arzneimitteln verarbeitet werden können. Durch die Einnahme können sie die Selbstheilungskräfte anregen. Alles, was um uns ist, hat somit das Potential sich positiv auf unsere Gesundheit auszuwirken. Das ist für mich die große Symbiose des Lebens und die Homöopathie arbeitet mit diesem Prinzip.

Felix Sichert - Ihre Gesundheit

Sprechen Sie mit mir über Ihr Anliegen: 0049.(0)8363.9292772

Email: praxis(at)homoeopathie-allgaeu.de

Felix Sichert - Allgäuerstraße 14 - 87459 Pfronten


 

 

 

 

 

Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsprävention

Online Partner vom Allgäu ABC