Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite,


als Heilpraktiker nehme ich den Menschen in seiner Ganzheit wahr. Das passiert über das Gespräch, in dem der Gesundheitszustand erfasst wird. Dies gibt Auskunft, was im Lot und was aus dem Lot geraten ist.


Beschwerdesymptome spiegeln körperliches, geistiges und seelisches Empfinden. Meine Aufgabe ist es zu erkennen, welche Symptome mit den dazugehörigen Emotionen und Gedanken verbunden sind. Diese zu benennen und aufzulösen ist der Weg der Behandlung.


Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich gewisse Muster im Leben eingeschlichen haben, die zu Problemen führen. Ich nehme mir die Zeit, diese aufzuspüren und zu behandeln. Dadurch können Selbstheilungskräfte mobilisiert werden und das Leben wird wieder ausgeglichener und freier empfunden.


Geben Sie sich Zeit, die Dinge wieder in Einklang mit ihrem Wesen und dem Leben zu bringen.


Ich unterstütze Sie gerne -


Felix Sichert – Ihre Gesundheit

 

 

Kontakt: Felix Sichert - Allgäuerstraße 14 - 87459 Pfronten                     

Telefon: 0049.(0).8363.9292772 Email: praxis(at)homoeopathie-allgaeu.de

 

 

 

 


 

 

 

 

Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsförderung und Prävention

Online Partner vom Allgäu ABC