Herzlich Willkommen,

seit 12 Jahren übe ich den Beruf des Heilpraktikers mit dem Schwerpunkt klassische Homöopathie aus.

 

Jede einzelne Begegnung mit dem Patienten in meiner Praxis ist etwas Besonderes. Am Anfang steht das Erfassen der Dynamik der Krankheit bzw. Beschwerde. Krankheit entsteht meiner Auffassung nach dadurch, dass etwas aus seiner Ordnung gekommen ist und somit der ganze Organismus instabil geworden ist. Diese Unordnung zu erkennen und aufzulösen ist der Weg der Heilung. Zur Unterstützung verwende ich homöopathische Arzneimittel und Gespräche, die die eigenen Handlungen reflektieren und Erkenntnis über die entstandene Unordnung bewusst machen.

 

Ich freue mich auf die Herausforderung und unterstütze Sie gerne auf den Weg der Heilung.

Felix Sichert – Ihre Gesundheit

 

 

Kontakt: Felix Sichert - Allgäuerstraße 14 - 87459 Pfronten                     

Telefon: 0049.(0).8363.9292772 Email: praxis(at)homoeopathie-allgaeu.de

 

 

 

 


 

 

 

 

Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsförderung und Prävention

Online Partner vom Allgäu ABC