Ein herzliches Grüß Gott,

 

die Zeiten fordern gerade uns alle. Ein Virus hat Einzug in das Weltgeschehen erhalten und übernimmt still und leise die Führung. Was dies bedeutet und wieso es gerade jetzt passiert, sind Fragen, die gestellt werden können. Ein Hinweis kann sein, dass genau die Auswirkungen Antwort geben: Gesundheitssysteme und Wirtschaftssystem brechen zusammen (hier wurde versäumt, grundlegend Veränderungen herbeizuführen - es kann nicht nur um Wachstum und einsparen gehen), Angst entsteht (vor Krankheit und dem sozialen Miteinande ), Menschen sterben (es fehlt meines Erachtens eine wirklich gute Auseinandersetzung mit diesem Thema in der Gesellschaft), Hoffnung wird auf Impfungen gesetzt (hier werden Projektionen auf die "Wunderwaffe" geworfen, dabei liegt die Lösung doch meist in einem Selbst und seiner Auseinandersetzung mit dem Gesundheitsverhalten, Ausgangssperren finden statt (die Natur/Klima bekommt etwas Luft, um sich zu erholen, Grundrechte werden eingeschränkt), uvm.  

 

Es ist mehr denn je an der Zeit, darauf zu schauen, was tatsächlich für das eigene Leben relevant und wichtig ist. Und wieder einmal zeigt sich, dass ein gesunder und ausgeglichener Lebensstil die größte Investition in die eigene Gesundheit ist. Hierfür sind hervorragend geeignet: naturbelassene Nahrungsmittel, Naturheilkunde, regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, Lachen, Freude, Dankbarkeit, Innenschau und Vertrauen, dass alles was passiert, zum eigenen Wohle passiert. Dann immer wieder Innehalten, sich an seiner Gesundheit erfreuen und auf die gut laufenden Dinge im Leben achten! 

 

Leben ist Vertrauen. Leben ist Miteinander den Lebensraum zu teilen. Leben ist Achtung voreinander zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich sehe in dem jetzigen Geschehen genau dies alles zu erleben und möglich zu machen. Frei von Angst, dass sich alles so entfalten kann, wie es gedacht ist - in einem großen, symbiotischen, fürsorglichen und liebevollen Miteinander. 

 

Wenn Sie Unterstützung in Anspruch nehmen wollen, dann können Sie gerne einen Termin vereinbaren. Am Telefon, via Skype und was es noch für Möglichkeiten gibt.

 

Felix Sichert – Ihre Gesundheit

 

Kontakt: Felix Sichert - Allgäuerstraße 14 - 87459 Pfronten                     

Telefon: 0049.(0).8363.9292772 Email: praxis(at)homoeopathie-allgaeu.de

 
 
 
 

Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsförderung und Prävention

Online Partner vom Allgäu ABC