Herzlich Willkommen,

 

meine Arbeit als Heilpraktiker und klassischer Homöopath soll es ermöglichen, den Körper in ein natürliches und gesundes Gleichgewicht zu bringen. Dies geschieht mit sorgfältig ausgewählten homöopathischen Arzneimitteln, naturheilkundlichen Anwendungen, einer Beschwerde gerechten Nahrungsmittelumstellung, Aufstellungsarbeit und einer Auseinandersetzung mit Gesundheit und Krankheit.

 

Gerade in der heutigen Zeit ist es mir ein großes Anliegen, den Menschen auf einer ganzheitlichen Ebene zu begegnen, und nicht nur „schnell“ Krankheitssymptome wegzuzaubern. Anzuhalten und sich Zeit zu nehmen. Zeit dafür, sich über die Entwicklung von Beschwerden klar zu werden, aber auch Zeit zu nehmen für die Behandlung.

 

 

Ich unterstütze sie gerne auf diesem Weg –

Felix Sichert

 

 

Kontakt: Felix Sichert - Allgäuerstraße 14  -  87459 Pfronten - 0049.(0)83639292772  -  Email: praxis at homoeopathie-allgaeu.de


 

 

 

 

Praxis für klassiche Homöopathie - Aufstellungsarbeit - Gesundheitsförderung und Prävention

Online Partner vom Allgäu ABC